14. März 2010
Am Samstag, den 13. März 2010 haben sehr viele Interessierte die Chance genutzt, sich den modernisierten Frühstücksraum anzusehen und bei einer kleinen Hausführung ein wenig von der Geschichte des viertgrößten (und größtem privat geführten) Hotels Kiels zu erfahren sowie die verschiedenen Zimmerkategorien anzusehen.
Bei der Tombola gab es für einen guten Zweck viele Geschenke zu gewinnen, der Erlös kommt dem Tierheim Kiel sowie der Keniahilfe Köln e.V. zugute. Bis Ende der Woche können noch Lose an der Rezeption gekauft werden.
[nggallery id=20]
01. März 2010
In einem sind sich alle einig: Nur über ein qualitativ hochwertiges Angebot kann die Wettbewerbsfähigkeit der in der Landeshauptstadt Kiel ansässigen Unternehmen gesichert werden. Aus diesem Grund haben wir das auf Landesebene in 2007 eingeführte Schulungs- und Zertifizierungsprogramm „ServiceQualität Schleswig-Holstein“ von Anfang an unterstützt. Seit 2008 führen wir das Logo der „ServiceQualität Schleswig-Holstein“.
Mit dem Jahresbeginn 2010 wurde die landesweite Initiative in das bundesweite Programm „ServiceQualität Deutschland“ eingegliedert. Somit sind nun bis auf Hamburg alle Bundesländer in der Initiative zusammengefasst.
Und es wird in diesem Jahr der Service Award 2010 in Kiel vergeben, und zwar in vier Kategorien. Unser Betrieb ist einer von 24 nominierten Betrieben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf der Internetseite des Service Award Kiel wählen. Neben dem Onlinevoting gibt es bei uns im Hotel auch Wahlkarten, die wir von Ihnen ausgefüllt gern weiterleiten.
24. Februar 2010
Ab morgen, 25. Februar 2010, werden wir unsere Hotelgäste wieder in unserem frisch renovierten Frühstücksraum herzlich willkommen heißen. Lassen Sie sich vom frischen Design überraschen und genießen Sie die ersten Eindrücke des Tages in einer rundum gemütlichen Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Sie!