Wählen Sie uns! Der Service Award 2010 in Kiel
In einem sind sich alle einig: Nur über ein qualitativ hochwertiges Angebot kann die Wettbewerbsfähigkeit der in der Landeshauptstadt Kiel ansässigen Unternehmen gesichert werden. Aus diesem Grund haben wir das auf Landesebene in 2007 eingeführte Schulungs- und Zertifizierungsprogramm „ServiceQualität Schleswig-Holstein“ von Anfang an unterstützt. Seit 2008 führen wir das Logo der „ServiceQualität Schleswig-Holstein“.
Mit dem Jahresbeginn 2010 wurde die landesweite Initiative in das bundesweite Programm „ServiceQualität Deutschland“ eingegliedert. Somit sind nun bis auf Hamburg alle Bundesländer in der Initiative zusammengefasst.
Und es wird in diesem Jahr der Service Award 2010 in Kiel vergeben, und zwar in vier Kategorien. Unser Betrieb ist einer von 24 nominierten Betrieben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf der Internetseite des Service Award Kiel wählen. Neben dem Onlinevoting gibt es bei uns im Hotel auch Wahlkarten, die wir von Ihnen ausgefüllt gern weiterleiten.